Zurück zur Übersicht

mace0815

eine Woche später

Kurz und knapp . Nachdem jetzt eine gute Woche vergangen ist kann ich nur sagen, es ist eine wirklich fantastische Tastatur.
An die Höhe der Tasten gewöhnt man sich recht schnell. Ja die Tastenanschläge sind lauter als bei einer nicht-mechanischen Tastatur, aber ich finde die Lautstärke völlig in Ordnung, da habe ich schon lautere mechanische Tastaturen erlebt.
Ich habe jetzt bereits einige Spielstunden mit der Tastatur verbracht, von Path of Exile über Ghost Recon Wildlands, Ark: Survival Evolved und andere.
Ich bin voll und ganz zufrieden. Die Tastatur "fühlt" sich weiterhin sehr gut an.
Die Makros sind sehr einfach und schnell zu erstellen, egal ob mit Software oder ohne.
Beim Erstellen mit Software muss man nur darauf achten das man das Häkchen bei Beleuchtung herausnimmt, ansonsten klappt´s nämlich nicht.