Zurück zur Übersicht

2. Woche Lioncast !

Hallo Zusammen,
die zweite Testwoche ist abgeschlossen und ich habe erneut die Zeit einen Beitrag zu verfassen. Die Umstellung bei mir ist nun abgeschlossen. Ich habe meine alte Tastatur nun endlich abgebaut und werde nur noch mit der Lioncast zocken und arbeiten. Ich hatte die alte Tastatur bis dato neben der Lioncast auf dem Tisch liegen. Ich bin voll und ganz überzeugt. Wer die Lioncast nun einmal hat will sie nicht mehr hergeben, so ist zumindest mein Empfinden.
Das Zocken ist echt genial damit, ich habe das Gefühl das ich durch die Umstellung auf die Lioncast besser geworden bin. Zumindest sagen das auch meine Team Mates. :-)

Defekte konnte ich nach zwei Wochen nicht feststellen. Ich bin gespannt, unter der Vorraussetzung das ich die Lioncast behalten kann, ob diese länger als zwei Jahre hält.
Man sollte sich die Produkte von Lioncast mal näher ansehen den ich denke das nicht nur die Tastaturen perfekt sind zum Zocken oder für die Alltägliche nutzung.

Ich halte euch auf dem Laufenden.