Zurück zur Übersicht

Chris0209

Teil 2: Intensivtest!

So, nachdem ich nun ein Wochenende intensiv gespielt hanbe, nun meine Meinung zum Headset: Auch über einen sehr langen Zeitraum war das Headset sehr bequem. Hier kann man bedenkenlos mehrere Stunden am Stück spielen, und es fühlt sich immer noch gut an. Dafür ein klares Lob. Der Sound war sehr klar und ich habe keine störende Geräusche, Bässe oder ähnliches vernommen. Auch das Mikrofon funktionierte gut. Ich konnte gut im Spiel sprechen und kommunizieren. Gut ist, das das Mikro abgemacht werden kann. So kann der Rest auch nur als Kopfhörer genutzt werden, falls man mal ein Single-Player Game spielt. Auch optisch gefällt es mir sehr gut.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Set: Es sieht gut aus, ist bequem und läuft gut. Ich bin sehr zufrieden mit dem Headset.
Der Preis beträgt 100 Euro, ist also schon recht hoch, würde ich sagen. Für den normalen Gamer könnte also ein gutes günstigeres in Frage kommen. Für Puristen dürfte der Preis okay sein!