Zurück zur Übersicht

Debussy72

Zuverlässig und genau!

Nachdem ich den Curve Smart von Vodafone nun ausgiebig testen durfte komme ich zu folgendem Ergebniss:

- Der Curve ist mit 30 Gramm ein Leichtgewicht und fällt dadurch gewichtsmäßig weder in einer Tasche noch am Schlüsselbund großartig auf.

- Durch die integrierte SIM Karte ist ein zuverlässiges Tracking auch über sehr große Entfernungen möglich

- Die Akku-Laufzeit mit mit zu 7 Tagen ist hervorragend

- Zonen können eingestellt werden und der Curve meldet sofort, wenn er diese verlässt. Hier würde ich mir allerdings wünschen, dass die Zone noch genauer, d.h. kleiner eingestellt werden kann.

- Das Echtzeit-Tracking ist sehr genau

- Auf dem Curve selbst kann durch ein Drücken des Knopfes ein Alarm an die App gesendet werden.

Der Preis ist nicht ganz günstig, dafür sind aber die Kosten für den SIM-Service für die ersten 24 Monate enthalten.

Der Curve Smart ist sehr zuverlässig und genau und ich kann ihn jederzeit empfehlen.

Hier ein Amazon-Link zum Curve GPS Tracker
https://www.amazon.de/GPS-Tracker-Bluetooth-integrierter-Schl%C3%BCssel-monatlichen/dp/B08BWQ58H6/?tag=mytest_curve_09-21