Zurück zur Übersicht

Binki77

Woche 4, mein Fazit zu dem kleinen Curve

Die 4 Testwochen sind leider schon vorbei. Der kleine Curve Tracker ist verdammt gut mit all seinen Möglichkeiten und Funktionen. Mein Handy informiert mich rechtzeitig, wenn der Akku bald leer ist. Ich finde es klasse, dass man die Akkulaufzeit selbst beeinflussen kann, indem man einstellt, wie oft ich informiert werden möchte, wo sich der Curve befindet. Sehr gut finde ich den Verlauf, man kann stets nachverfolgen , aller 5min oder aller 30min oder aller 2 Stunden, wo sich der Curve befindet, das gefällt mir sehr gut. Man kann sogar Tage später nachsehen, wo der Curve unterwegs war. Ich finde den Curve sehr handlich, er ist modern, ich werde ihn weiterbenutzen. Einmal Curve...immer Curve. Vielen Dank an das mytest Team, dass ich dieses tolle Produkt testen durfte.