Zurück zur Übersicht

Debussy72

Sehr schickes Produkt!

Der Curve Smart GPS Tracker kam schnell bei mir an. Er ist sehr schlicht und umweltbewusst verpackt. In der Verpackung selbst macht er einen edlen und wertigen Eindruck. Mit dabei ist ein Ladekabel USB / Magnetischer-4-Kontakt, ein Schlüsselanhänger und ein Gummiring zum Austausch bei Benutzung am Schlüsselanhänger. Eine Gebrauchsanleitung gibt es leider nicht. In der Sicherheits- und Garantieinformationen steht in vielen Sprachen, wo man den GPS Tracker nicht unbedingt nutzen sollte oder auf Anforderung ausschalten muss (z.B. bei Schrittmachern und medizinischen Geräten, in Krankenhäusern und Flugzeugen sowie Flughäfen).
Die Haptik des GPS Trackers ist sehr gut. Auch hier merkt man, dass es ein sehr wertiges Gerät ist. Ich werde mir jetzt die Vodafone Smart App herunterladen und hoffe, dass sich eine Anleitung findet oder diese gegebenenfalls gar nicht nötig ist.