Zurück zur Übersicht

Kleinohjaaber

Klein aber fein

Gestern kam Vodafone Curve GPS Tracker per DHL bei uns an. Das Gerät sieht gut verpackt aus, was mich sehr freut die Umweltfreundliche Verpackung. Im Karton sehr ist sehr schön angeordnet und verpackt.
Der kleine GPS-Tracker macht einen vernünftigen gut verarbeiteten Eindruck, durch mitgelieferten kann man den Curve auch flux an einer Tasche oder Schlüsselband befestige.
Die Inbetriebnahme war sehr leicht, der Curve kam angeladen an, nach der vollständigen Aufladung war die Einrichtung per App sehr einfach und unkompliziert, was durch Vodafone eigentlich auch nicht anders zu erwarten war.
Die Bedienung über die App ist Kinderleicht.
Was nicht so schön ist... man muss ein Abo bei Vodafone abschließen was in den ersten 2 Jahren kostenlos ist, danach 2,99€im Monat.


Mein Fazit.
Der Curve kann sich von der Verpackung an sehen lassen und die Einrichtung ist im Handumdrehen geschehen.