Zurück zur Übersicht

Monkeyking1985

First try unboxing curve smart tracker

Endlich das test Paket ist angekommen und wir haben ausgepackt. Das Design ist echt klasse und das anbringen des Zubehör ist echt gut. Es geht schwer aber das spricht dafür das er nicht verloren geht. Wichtig wir wollen es unserer Tochter geben dafür ist er auf jeden Fall geeignet. Was die Größe angeht natürlich könnte er kleiner sein dafür hält der Akku ja lange laut versprechen.
Nun die App.... Kein qr code der zum Download führt ok also ab zur Suche im playstore. Bedienungsanleitung ist ja eher dürftig. Lediglich das steht drin was gesetzlich gefordert. Hinweis ob man erstmal aufladen sollte fehlt leider.

Aber Ok einbinden des smart trackers auf dem Handy geht super einfach und schnell.
Meine Frau wollte auch Zugang also ok auch die app runterladen. Und dann geht es nur mit dem selben Konto sprich mit einer handynummer. Ein Freigabe Button wäre nicht schlecht. Aber Ok der workaround funktioniert. Zum test der App später mehr.

Erster Eindruck sehr gut Verpackung sieht aus als hätte sich jemand was dabei gedacht.