Zurück zur Übersicht

McMunis

Das wird nicht der letzte sein

Ich muss ehrlich sagen, ich bin von de Curve begeistert.
Ich habe ihn getestet mit meinem Sohn in der Schule, er zeigt mir an wenn er die Schule verlässt, wenn er da ankommt, wenn er zuhause ankommt oder bei Oma und Opa ist. Einfach die Zone eingestellt und der curve meldet sich sofort wenn er die Zone betritt.
Immer ein gutes Gefühl, zu wissen wo der Knirps aus der ersten Klasse ist.
Dann habe ich ihm in meinem Motorrad verstaut, da bei uns bei der Arbeit an dem Parkplatz schon mehrere Motorräder geklaut wurden. Zone eingerichtet und ich hätte sofort Bescheid bekommen, wenn er die Zone verlässt.
Sogar meine Frau findet den Curve super und nimmt ihn mit, wenn sie allein Joggen geht. Man möchte ja nicht das was passiert. Das man ein Handy dabei hat, ist heutzutage nichts Neues, aber so in kleiner Tracker, damit rechnet keiner ! ;)

Nochmal zum Tracker:

Akkulaufzeit - sehr gut, natürlich je nach standortabfrage
Ich bin sehr zufrieden!
APP- einfache Bedienung, schnelles erstellen von Zonen und schnelle Ortung
Funktion- vielleicht macht ihr euch sorgen wie das ganze funktioniert : ich braucht kein Handy dabei haben, damit sich der Tracker verbindet, das passiert alles automatisch. Ich holt euch den Tracker, aktiviert ihn und könnt ihn einfach da anbringen wo ihr ihn braucht. Der funktioniert von ganz allein, nur aufladen müsst ihr gelegentlich noch selbst. :)

Ich bin sehr zufrieden und werde mir noch einen zweiten holen, einen fest für das Kind und der zweite als freier Tracker wie z.B. beim laufen oder für das Motorrad