Zurück zur Übersicht

Monkeyking1985

Das Fazit nach 4 Wochen test

Also meine test Umgebung war das ich oder meine 1,5 Jahre alte Tochter dem tracker hatten. Für meine Tochter ging es leider nur ihn an ihren Rucksack zu hängen für die kleinkind Hosentasche ist er leider zu groß. Gut vom Rucksack hat man ihn auch nicht lösen können also alles super. Bei mir selbst zum ersten test einfach auch im Rucksack hat auch funktioniert. Im gesamten ist es ein gutes und nettes gimmick wenn man etwas verfolgen möchte oder gerne etwas verlegt vll auch für Haustier Beisitzer gut. Die app lässt leider zu wünschen übrig aber das wird hoffentlich noch ist ja neu. Zwei Benutzer für einen tracker fehlen leider noch. Manchmal ist das tracking nicht ganz zuverlässig oder braucht etwas bis es aktiv ist. Aber für 79 Euro würde ich es holen. Wir werden ihn weiter als Kinder tracker verwenden auch wenn meine Tochter inzwischen weiß wie sie den Panik knopf drückt und ich 10 mal am tag eine nachricht bekomme. Kurz die Position checken und weiter geht's.
Er sieht gut aus app bißchen schwach sonst alles toll.

Gruß Martin