Curve Smart GPS Tracker Test

Curve Smart GPS Tracker – Behalte alles im Blick, was Dir wichtig ist

giga

Curve Smart GPS Tracker Test


mytest und giga.de laden Dich zu einem Produkttest ein, der wirklich vielen Menschen das Leben erleichtern könnte. Stell Dir vor: Nie wieder den Haustürschlüssel suchen! Nie wieder Rucksack oder Handtasche verloren glauben. Das wird möglich durch den neuen Curve Smart GPS Tracker von Vodafone.

Unser Produkttest: Curve Smart GPS Tracker


Der smarte Tracker mit einer Akkulaufzeit von bis zu sieben Tagen wird per Smartphone verfolgt. Auf einer Karte siehst Du in Echtzeit, wo er sich gerade befindet – und mit ihm die Person oder der Gegenstand, der ihn bei sich trägt. Mit 30 Gramm Gewicht und den Abmessungen 1,64cm x 4,21cm haben wir es hier wirklich mit einem kleinen, süßen Gadget zu tun.

Bewirb Dich bis zum 4. Oktober 2020 und sei einer von 150 Testern, die den Curve Smart GPS Tracker ausprobieren dürfen!

Produktinfo: Curve Smart GPS Tracker



Definiere eine Zone, bspw. Deinen Wohnort, und bekomme eine Sofortnachricht, wenn der Curve Smart GPS Tracker diese Zone verlässt. Sollte Dein Rucksack mal baden gehen: Kein Problem, der Curve ist wasserdicht (IP67).

Noch ein Vorteil: Der GPS Tracker kommt mit einer SIM-Karte zu Dir. Im Gegensatz zu Bluetooth-Geräten kann der Curve also auch über weite Entfernungen seinen Standort zu Dir senden. Die Smart-SIM von Vodafone funktioniert derzeit in über 90 Ländern.

Moment mal, kosten SIM-Karten nicht eigentlich Geld? Ja, tun sie. Aber Du hast nicht nur die Chance, das Gerät kostenfrei zu erhalten, sondern Du kannst es auch die ersten 24 Monate kostenfrei ohne Abo-Modell nutzen. Wirklich.

Nach dem Produkttest läuft das Gerät ganz normal weiter. Nach Ablauf der ersten 24 Monate kannst Du nach Angabe einer Zahlungsmethode in der Vodafone Smart App in das für Dich passende Abo-Modell wechseln. Die zu dem Zeitpunkt der Verlängerung gültigen Abomodelle inkl. der Kosten und Laufzeiten kannst Du zum jeweiligen Zeitpunkt in der smart App wählen.

Aktionsdetails: Curve Smart GPS Tracker


Bewerbungsphase: 18. September 2020 bis 4. Oktober 2020

Du hast die Chance, als einer der ersten dieses brandneue Produkt auf dem deutschen Markt zu testen! Bewirb Dich und sei mit ein bisschen Glück dabei, um den Curve Smart GPS Tracker auf Herz und Nieren zu prüfen. Bitte beachte: Die Farbauswahl erfolgt zufällig. Bewirb Dich bitte nur, wenn Du mit jeder Farbentscheidung einverstanden bist.


Tester-Auswahl und Versandphase: 5. Oktober 2020 bis 11. Oktober 2020

Kurz nach dem Ende der Bewerbungsphase bekommst Du eine Email von uns, in der Du erfährst, ob Du beim Test dabei bist. Wenn ja, dann erhältst Du anschließend das Produkt per Post.


Testphase: 12. Oktober 2020 bis 9. November 2020

Du hast nun vier Wochen Zeit, um den smarten GPS Tracker im Alltag zu testen. Bitte mach das und schreib auf mytest Testberichte. Auch auf Deinen Social-Kanälen, wie Instagram oder Facebook, bieten sich Beiträge an. Wir freuen uns, von Deinen Testerfahrungen zu lesen!


Abschlussphase: Ab dem 10. November 2020

Dein Fazit ist geschrieben und nun wird es Zeit für den Abschlussfragebogen. Wir werden ihn Dir per Email senden und bitten Dich, Dir kurz Zeit zu nehmen, um unsere Fragen ehrlich zu beantworten.

CHANGE ME

Testphase - Themen & Aktionen


Thema Testwoche 1

Installation

Der Curve Smart GPS Tracker kommt bei Dir an, Du packst aus und legst los! Schreib uns, wie all das funktioniert hat. Ist die App intuitiv bedienbar? Wie liegt der kleine Tracker in der Hand? #mytestCurve


Thema Testwoche 2

Voller Einsatz

Dein Curve Smart GPS Tracker ist nun im Einsatz und alles was Du tun musst, ist zuschauen. Erzähl uns, wie der Alltag mit dem Curve aussieht. Wo hast Du ihn im Einsatz? Sorgt er dafür, dass sich bestimmte Dinge sicherer anfühlen? #mytestCurve


Thema Testwoche 3

Treue Begleiter

Nutze den Curve und zeig Deinen Freunden und Familienmitgliedern, wie toll es ist, sich keine Sorgen mehr um Taschen, Haustiere oder andere Geräte machen zu müssen, die man nie verlieren möchte. Bei welcher Verwendung ist der GPS Tracker ideal für Dich? #mytestCurve


Thema Testwoche 4

Fazit

Was möchtest Du abschließend zum Curve Smart GPS Tracker sagen? In diesem letzten Testbericht hast Du die Chance, ein Resüme zu verfassen, das nochmal alles gründlich beleuchtet.

Bitte nutze auf allen sozialen Netzwerken den Hashtag #mytestCurve! Poste bei Facebook bitte direkt an unsere Seite!


Die Inhalte auf dieser Seite wurden von der Ströer Content Group Sales GmbH in Zusammenarbeit mit Preisbörse Fulda KG, Frankfurter Straße 45, 36043 Fulda erstellt.

Tester-Berichte

Übertrifft alles

So ich habe nun mal einen Test auf Eigenregie gemacht und den Tracker meiner Katze ans Halsband fixi... Mehr

Einfach super!!!

Einfach super!!!

Der Curve Smart GPS Tracker von Vodafone ist einfach super. Wir haben es jetzt fast seit zwei Wochen... Mehr

Einsatz des Vodafone Curve

Einsatz des Vodafone Curve

Seit dem 10 10. habe ich den Tacker in Gebrauch.
Erst habe ich nur so getestet wie genau er den St... Mehr

Diebstahlschutz

Diebstahlschutz

Den GPS Tracker haben wir nun die zweite Woche im Test und er funktioniert wunderbar. Ich habe ihn z... Mehr

Vodafone Tracker

Vodafone Tracker

Am 10.10. kam er an. Das Teil ist schnuckelig klein und handlich. Es gibt dazu noch einen Silikonri... Mehr

Täglicher Einsatz!

Täglicher Einsatz!

Zur Zeit befindet sich der Tracker an meiner Handtasche. Aber zwischendurch haben meine Kinder ihn m... Mehr

Installation und Einrichtung

Für die Installation des GPS-Trackers werden keine besonderen Erfahrungen benötigt.
Sobald die App... Mehr

Tracken

Hallo zusammen,

also bei mir ist es so, dass das Tracken auf alle zwei Stunden eingestellt ist. I... Mehr

Ausdauertest...

Ausdauertest...

Diesmal musste unser Curve die Strecke Dortmund - Frankfurt a. M. gleich 6* durchlaufen, sämtliche O... Mehr

Klein und handlich

Klein und handlich

Vor 1 Woche haben wir den Curve Smart GPS Tracker von Vodafone in Betrieb genommen. Es war sehr leic... Mehr

Alle Berichte ansehen