Zurück zur Übersicht
Profilbild

lazro

Top Gerät zu einem fairen Preis

Vier Wochen liegen nun hinter mir, seitdem ich den No 623 für einen ausführlichen Test erhalten habe. Wie bereits in meinem anderen Beitrag beschrieben, war der Eindruck des Geräts vom ersten Moment an überzeugend. Das Premium-Feeling begann bei der Verpackung und zog sich bis zur täglichen Bedienung durch.
Der No 623 schafft es gut in der Hand zu liegen, sich hygienisch reinigen zu lassen und die Haut zu schonen. Ich habe eine sehr empfindliche Haut und kann hier sagen, dass ich keine roten Stellen o.Ä. ertragen musste.
Die Akkulaufzeit ist wirklich top und hält auch bei täglicher, intensiver Nutzung locker zwei Wochen durch. Und sollte doch mal der Strom ausgehen, kann man den Bartschneider fix an jeder USB-Buxe aufladen. Probleme mit international unterschiedlichen Steckern können also so nicht aufkommen - weiterer Pluspunkt.

Insgesamt kann ich nach vier Wochen Testphase eine vollkommene Kaufempfehlung aussprechen, bei der sich jeder Euro lohnt.