Zurück zur Übersicht

serbor

Finde ich super!

Bereits die edle Verpackung lässt ein hochwertiges Produkt vermuten. Der Karton ist sehr schön, mit aufklappbarer Deckel.
In der Lieferumfang sind auch Aufbewahrungstasche, Reinigungsbürstchen, USB Ladegerät mit Kabel und Pflegeöl für die Klingen erhältlich. Die Bedienungsanleitung war auch dabei.
Der Bartschneider hat eine passende Größe und liegt gut in der Hand. Die Verarbeitung ist sehr hochwertig.
Die Handhabung ist unkompliziert und praktisch, besonders die Schnittlängenverstellung des Trimmers. Das integrierte LED-Display
Zeigt die gewählte Schnittlänge und die Batterieladung.
Bei Anblick auf die Klingen stellte ich sofort heraus, dass die Klingen sehr hochwertig sind.
Im Vergleich zu meinem alten Gerät finde ich dieser Bartschneider viel besser, da er problemlos durch meine Haare geht, nicht ziept und die Haut wird nicht gereizt. Und auch die Bearbeitung des Bartkonturs geht viel präziser.
Die Reinigung ist auch unkompliziert, die einziges Manko, dass man nicht das Gerät komplett abwaschen darf.
Ich bin sehr zufrieden und bin sehr froh, dass ich den toller Barttrimmer testen darf.