Zurück zur Übersicht

Edy80

Fazit nach Knapp 4 Wochen Testphase

Ich habe nun den Bartschneider seid Knapp 4 Wochen 2x in der Woche nutzen dürfen und bin Überaus Positiv Überrascht.

Ich Vergebe dem Rasierer 4 von 5 Sternen. * * * *

Nach nun Knapp 8x Mal Rasieren ist der Akku gerade mal um 10 Prozentpunkte gesunken TOP! man bräuchte auf Reisen nicht mal den Ladestecker mitnehmen.

Das Rasieren fällt mir mit dem Bartschneider sehr Leicht von der Hand weil Ich nicht drauf Achten muss das es mir die Barthaare Rauszieht (ist bis heute kein Einziges mal Passiert). Die Rasur dauert dadurch nur halb so lang Einzigstes Manko und dadurch auch der Fehlende Stern in der Bewertung ist das 0.8mm für einen Konturschnitt zu viel sind und ich noch zusätzlich zu einem Anderen Feineren Rasierer greifen muss.

Ich Empfehle diesen Bartschneider jedem der einen zuverlässigen Bartschneider auch für die schnelle Rasur sucht nur ist es Ärgerlich wenn man auf Reisen ist noch zusätzlich einen zweiten Rasierer mitzunehmen wegen den Konturen.

Anbei noch Vorher Nachher Bilder von der Rasur.