Zurück zur Übersicht

maugna

carrera no 623

habe den rasierer schon vor einigen tagen erhalten aber wollte ihn erst einmal benutzen, bevor ich hier mein urteil fälle.

das gerät macht einen sehr gut verarbeiteten eindruck und liegt gut in der hand. habe ihn erstmal zum aufladen ans netz gestellt. das aufladen lief unproblematisch.
das display ist angenehm abzulesen und zeigt das wichtigste an. akkustand und schnittlänge werden gut lesbar dargestellt.
ich trage oftmals einen 3 tage bart mag es dann aber nicht wenn er zu lang wird. diesmal habe ich dann den neuen carrera benutzt und war positiv überrascht. im vergleich zu meinem alt bra..... hatte ich bei diesem gerät kein ziepen und einen schnelleren schnitt. bin sehr begeistert.

begeistert hat mich auch das zubehör. endlich mal ein pinsel und das richtige öl dabei. bei meinem vorgänger war leider nur die box dabei aber sonst nichts. der aufsatz lässt sich leicht aufstecken und unproblematisch justieren. habe mich wie immer für 0,8 endschieden. der aufsatz blieb stabiel und ich brauchte keine sorgen machen, das sich der aufsatz verschiebt.

alles in allem war ich jetzt die ersten tag durchaus begeistert. einzige was ich für "mich" ändern würde, ich würde mir einen standfuss zum aufladen wünschen. das mitgelieferte kabel ist zwar lang genug aber die die usb steckverbindung finde ich eher ungeeignet für geräte, die im badezimmer genutzt und geladen werden. ansonsten bin ich top zufrieden. zum qakku kann ich noch nicht viel sagen aber bis jetzt hat er 3 sitzungen, befriedigend durch gehalten