Zurück zur Übersicht

batman

Brooklyn Soap: Auch mein Besuch ist begeistert

Hallo liebe Brooklyn Soaper,
ich teste nun auch schon einige Zeit Brooklyn Soap Bodywash. Mittlerweile ist das Duschgel ein fester Bestandteil in meinem Badezimmer geworden, den ich (und mein Mitbewohner) gar nicht mehr missen möchte.



Eine kleine Pro&Contra-Liste:
+ toller Duft
+ praktischer Pumpspender für die Dusche
+ schickes Design
+ ergiebig
+ natürliche Inhaltsstoffe




- Pumpspender etwas schwierig zum mitnehmen (habe aber gesehen, es gibt Reisegrößen)
- dürfte für mich gern noch etwas mehr drin sein (500ml)




Ich bin absoluter Fan und dusche täglich mit Brooklyn Soap Bodywash. Von mir gibt es also ein einfaches "Top"! Da wir in unserer WG oft Besuch von Freunden haben und diese auch gern mal über ein Wochenende bleiben, durfte der Besuch natürlich auch Brooklyn Soap testen. Man(n) bietet ja immer an "bedien dich einfach". Mein Kumpel kam nach der Dusche ziemlich positiv auf mich zu und berichtete, wie cool er mein Duschgel findet: "Edel! Nice!"
Also auch im Freundestest kann ich nur bestätigen, das Zeug kann was!




Vielen Dank, dass ich Brooklyn Soap Bodywash testen durfte. Ich werde auf jeden Fall empfehlen und sicherlich mal das Reiseset oder Shampoo testen! 
@Brooklyn: Echt sauber!