Zurück zur Übersicht

Tebea

XbyX - Ein Produkt für mich?

Nachdem ich das Produkt nun eine ganze Zeit und in unterschiedlichen Varianten getestet haben, muss ich die oben gestellte Frage leider mit NEIN beantworten.

Ich war sehr gespannt und habe mich unendlich darüber gefreut, Produkttester zu werden.

Ein Shake auf die Bedürfnisse von Frauen abgestimmt. Die Zusammensetzung von Proteinen und Mineralien, um Frauen gut durch die Wechseljahre zu begleiten - PRIMA Idee.

Doch leider nichts für mich, denn das Produkt schmeckt einfach nicht.
Und so konnte ich mich nur mit viel Mühe überwinden, das Produkt zu testen. Weder im Früchte-Shake, noch im Müsli oder Joghurt verlor es für mich seinen unangenehmen Geschmack.

Ein Produkt, das ich eventuell über mehrere Monate konsumieren soll, muss mir schmecken.
Deshalb mein Fazit an die Hersteller - überarbeitet die Rezeptur im Hinblick auf den Geschmack. Dann bin ich vielleicht eine Kundin.