Zurück zur Übersicht

Debussy72

Mein FAZIT zur ENERGIE

Nachdem ich drei Wochen lang das Protein Superfood Shake ENERGIE von XbyX Women testen durfte ich jetzt die ENERGIE aus der Dose raus und geballt in meinem Körper.
Täglich 30g genügen um Frauen ab 40 mit Nährstoffen für eine hormonelle Balance zu versorgen.
Die drei Wochen sind bzw. waren sicherlich zu kurz für gravierende Veränderungen, aber ich bin tatsächlich gerade nach der Mittagszeit und dem Mittagessen fitter als vorher. Meiner Verdauung haben die vielen Ballaststoffe auch gut getan. Sie ist viel regelmäßiger.
Über den Geschmack lässt sich streiten. Mein Favorit war als Shake mit Mandelmilch und Kakao oder mit fettarmer Milch und gefrorenen Himbeer im Mixer.
Ich finde das Pulver gut, um schnell und unkompliziert 47 wertvolle Nährstoffe aufzunehmen. Ich werde es mir auch mindestens einmal noch zulegen um zu sehen, ob weitere Veränderungen zu beobachten sind.