Zurück zur Übersicht
Profilbild

JeLaWolf

Mein Abschlussfazit

Der Bezug besteht aus einem Schaumpolster und einer separaten Metallfolie. Der Bezug verhindert Dampf- und Wasserkondensation. Dadurch wird die Hitze zurück reflektiert und das Bügeln sehr erleichert.

Der Bügeltisch hat eine extra große Bügelfläche und eine XXL-Bügeleisenablage mit Kabelhalterung und Elektroanschluss. Die Bügeleisenablage hat Aussparungen für Kleiderbügel zum Aufhängen von Kleidung. Mein Dampfbügeleisen hat sehr viel Platz auf der Bügeleisenablage.
Der Bügeltisch ist höhenverstellbar und steht dank einer Kindersicherung und dank rutschfester Standfüße sehr sicher.
Ich bin sehr dankbar, dass ich an diesem Test teilnehmen durfte. Das Bügeln meiner Wäsche ist tatsächlich dank der Neuerungen wesentlich einfacher und schneller.
Wer also ein neues Bügelbrett sucht, sollte sich dieses hier von Vileda mit anschauen.