Zurück zur Übersicht
Profilbild

Sparkätzchen

Bügle ich jetzt lieber??

Berge von Bügelwäsche jede Woche, wer hasst es nicht Stunden zu stehen und die Wäsche wieder glatt zu bringen? Es ist grad nicht meine Lieblingsbeschäftigung muss ich ehrlich zugeben, deshalb war ich auf den Test mit dem Bügeltisch besonders gespannt.
Mein Fazit dazu fällt sehr positiv aus, hab nur einen Minuspunkt für mich gefunden. Schnelles und leichtes Aufstellen, das Gestell ist hochwertig von der Qualität, breite Bügelfläche auch für große Teile, die Abstellfläche für das Bügeleisen ist megaschön breit.
Mein besonderes Highlight gilt der Möglichkeit zur Platzierung von gebügelten Wäschestücken auf Kleiderbügel, da wusste ich immer nicht wohin damit.
Ich bin sehr viel flexibler mit dem Bügeltisch durch die Steckdose, dies ermöglicht mir einfach eine Verlängerung zum Standort von der herkömmlichen räumlichen Steckdose.
Das Bügeln geht viel schneller durch den Bezug mit der hitzereflektierenden Metallschicht, ich brauche meist nur eine Seite der Teile bearbeiten. Ich bügele jetzt viel lieber als vorher das steht fest.
Der einzige MInuspunkt ist, dass man den Bezug nicht waschen kann. Somit muss ich ihn fast erneuern, falls er irgendwann mal unansehnlich wird.