Zurück zur Übersicht
Profilbild

elfenblut

Mega Putziiii

Ich freue mich sehr, dass ich ein schönes Vileda Microfibre Paket erhalten habe und die 100 % Microfibre Reinigungshelfer der bekannten Firma speziell für Reinigungen zu Hause testen darf. Ich liebe es neue Tücher zu benutzen. Vor allem wenn die nachhaltig und gut für die Umwelt sind.
Die Verpackung ist schon mal für mich sehr ansprechend und farblich sehr naturbelasen.
Größe Packung: sehr schön verarbeitet, damit kein Tuch so herausfällt, viel Hinweise und Beschreif´bungen auf der Rückseite. Es kann immer gern ein Tuch mehr enthalten sein, laut Verpackung wäre noch platz dafür
Vorschlag 4 Stück: 1x Küche, 1x Glas, 1x Badezimmer, 1x Auto…..
Inhalt: 3x Stück enthalten in den Pastellfarben pink, grün, blau
Größe der Vileda Microfibre : 29 x 30 cm ohne grobe Ränder die stören könnten
Duft: sie riechen sehr neutral, eher nach Holz, es gibt kein typischen Duft wie an anderen Tüchern.
Verarbeitung: sie fühlen sich im Vergleich zu meinen Standart Mircofasertüchern etwas fluffiger und weicher an….. zum vergleich zu Bambus Tuch, die aber viel höhere Fasern haben ist es wieder rauer.
Erst bei Putzvergleich kann ich denke genauer feststellen, welches nun wirklich besser und und ob es streifen mach ohne extra Reinigungsmittel.……

Eins ist nun immer im Auto und die anderen beiden sind zu hause unterwegs. Dies lassen sich echt für alles nutzen.