Zurück zur Übersicht

Roonjhun

Fazit: Sehr zufrieden mit den Ergebnissen

Ich benutze seit einigen Wochen Vileda Mikrofasertücher. Ich habe sie bei der Reinigung verschiedener Oberflächen wie Glas, Möbel, Küche verwendet und bin mit den Ergebnissen äußerst zufrieden. Diese Tücher sind während der Anwendung sehr weich, es reinigt die Oberfläche perfekt. Die verschiedenen Farben der Tücher helfen mir bei der Unterscheidung, welches Tuch für verschiedene Oberflächen verwendet werden soll. Ich habe diese Tücher mit kaltem Wasser gewaschen, sie trockneten sehr schnell und waren die gleichen wie zuvor. Die Tatsache, dass diese Tücher aus 100 % recyceltem Material bestehen, beeindruckt mich. Insgesamt bin ich mit den Ergebnissen dieser Tücher sehr zufrieden und kann sie auf jeden Fall empfehlen.