Zurück zur Übersicht
Profilbild

Raya

Die neuen VILEDA Mikrofasertücher sind einfach genial !

Mit den neuen VILEDA Mikrofasertüchern 100 % recycelt bin ich sehr zufrieden. Sie sind super saugstark, flauschig dick und handlich klein.
Durch die verschiedenen Farben konnte ich sie sehr gut auseinanderhalten. So z.B. grün für das Bad, Rosa für die Küche und Blau für andere Flächen.
Im Haushalt finden sie überall eine Verwendung.
Egal ob trocken zum Staubwischen auf den Möbeln oder feucht für die Spüle, den Herd, die Küchenoberflächen oder im Bad zum Trockenputzen von Duschkabine, Waschbecken oder Armaturen. Auch zum Schuhe reinigen sind sie sehr gut geeignet.
Die Nachhaltigkeit der Tücher hat mich sehr beeindruckt, vor allem, dass sie zu 100% aus recycelten PET-Flaschen bestehen und natürlich auch, dass man sie ohne Chemie verwenden können und die Flächen trotzdem blitzsauber werden.
Waschbar sind sie auch bereits bei niedrigen Temperaturen, was ein weiterer Pluspunkt für den Umweltschutz bedeutet.
Auch hier hat VILEDA wieder bewiesen, dass nachhaltig putzen nicht nur Worte sind, sondern auch sehr viel dafür getan wird, unsere Umwelt zu schonen.