Zurück zur Übersicht
Profilbild

Tinetin

Toller Helfer

Mir gefällt der Vileda JetClean gut, er ist ein super Helfer und erleichtert das Saugen und Wischen in einem. Dadurch, dass der Vileda JetClean beides in einem Durchgang macht hat man schon Zeitersparnis.
Super finde ich auch, dass man anhand des Lichtes sehen kann ob die Wischfunktion an oder aus ist. Ein klarer Pluspunkt ist, dass das Frischwasser und Schmutzwasser getrennt sind.
Der Vileda JetClean hat eine humane Lautstärke und lässt sich gut bei der Arbeit bewegen. Das Kabel ist schön lang und somit kommt man gut mit dem Gerät vorran, ohne dauernd umstecken zu müssen.

Die Selbstreinigungsfunktion des Vileda JetCleans ist noch etwas ausbaufähig, da diese nicht zu 100% in unserem Fall funktioniert hat. Was ich persönlich noch ändern würde, wäre dass man den Frischwasser Behälter raus machen kann um übrig gebliebenes Wasser das nicht mehr benötigt wird aus zuleeren.
Trotz meiner kleinen Kriterien bekommt der Vileda JetClean eine weiterempfehlung von mir :-)