Zurück zur Übersicht
Profilbild

Tinetin

Sieht toll aus

Der Vileda JetClean hat ein hübsches Design und ist nicht schwer. Er wurde super verpackt geliefert - ohne unnötige Umverpackung. Er lässt sich gut in der Hand führen. Zusammenbau ist einfach und schnell umsetzbar, hierfür wurde auch keine Anleitung benötigt. Ein paar Klicks und der JetClean ist Einsatzbereit :-) Super finde ich, dass er einen Frischwassertank hat und dass das Schmutzwasser in einem extra Tank aufgenommen wird, somit wird für das saugwischen frisches Wasser verwendet. Eine tolle Alternative zu dem üblichen wischen. Zeit- und Kraftersparnis garantiert! Super finde ich auch dass das Kabel so lange ist und man dieses nicht für jeden Raum unstecken muss. Auch die Reinigung des Gerätes nach Benutzung ist einfach und unkompliziert.