Zurück zur Übersicht

Mami74

Mein Fazit Vileda JetClean

Wir sind nun am Ende unserer Testphase des Vileda JetClean angekommen.Es hat mir grossen Spass gemacht ,dieses tolle Teil zu testen.Mittlerweile benutze ich ihn fast täglich,er ist einfach ein fleissiger kleiner Helfer in meinem Haushalt mit 2 kleinen Kindern.Meine Mutter ist auch sehr begeistert und möchte sich in näherer Zukunft auch einen anschaffen.Was mir besonders gut gefällt ist die Selbstreinigungsfunktion und die enorme Saugkraft,natürlich spielt auch die Zeitersparnis eine sehr grosse Rolle🤘Was mich am Anfang etwas gestört hat war das Kabel,da ich es einfach nicht mehr gewohnt bin ,Geräte mit Kabel zu benutzen.Auch finde ich ihn etwas schwer vom Gewicht,da ich 3 Etagen habe,gestaltet es sich ein wenig schwierig.Trotzdem,möchte ich ihn nicht mehr missen ,da er wirklich sehr gründlich reinigt .