Vileda JetClean Test

20 Testerinnen und Tester können mit dem Vileda JetClean blitzschnell für Sauberkeit sorgen

familie

Vileda JetClean Test

Saugt, wischt und trocknet in einem Arbeitsschritt

Saugt, wischt und trocknet: Der JetClean von Vileda erledigt mehrere Putzaufgaben in Einem und sorgt so für blitzschnelle Sauberkeit. So macht Putzen Spaß: mytest und familie.de präsentieren Dir unseren neuen Produkttest!

Perfekt saubere Böden bei minimalem Zeitaufwand - wenn das Dein Herz höher schlagen lässt, ist der Vileda JetClean genau das Richtige für Dich! Sei unter den ersten, die das innovative, elektronische 3in1-Reinigungsgerät zum Saugen, Wischen und Trocknen testen.



Unser Produkttest: Der JetClean von Vileda

Zuerst kannst Du mit dem JetClean Staub und Schmutz aufsaugen, danach entfernt die Microfaser-Rolle mit extra-schnellen 3000 Umdrehungen pro Minute auch hartnäckigen Flecken und Flüssigkeiten und abschließend saugt das Multifunktionsgerät die verbliebene Feuchtigkeit auf. Wichtig ist, bei der Reinigung immer die exakt gleiche Bahn vor- und rückwärts zu reinigen, um den gewünschten Effekt zu erzielen.

Der JetClean ist für alle versiegelten Böden geeignet, unter anderem für Laminat, Parkett, versiegelte Holzböden und Fliesen. Wenn Du es auch kaum erwarten kannst, diese effektive Reinigungshilfe im Haushalt auszuprobieren und so eine Menge Zeit zu sparen, bist Du hier genau richtig!

Bewirb Dich bis zum 14. Juni! Wir suchen 20 Testerinnen und Tester.

Produktinformation: Vileda JetClean

Bei unserem Produkttest mit Vileda testen wir diesmal ein innovatives 3in1-Reinigungsgerät, das wir Dir hier gerne vorstellen möchten. Damit bist Du für Deinen nächsten Hausputz perfekt gewappnet und kannst Schmutz vor allem auf harten Böden wie Fliesen, Laminat bis hin zu Echtholz-Parkett den Kampf ansagen.

Alleskönner für den Haushalt

Einfache Bedienung, mehrere Funktionen, überragende Leistung: Der neue Vileda JetClean macht den Hausputz effektiver und spart Euch jede Menge Zeit! Das innovative 3in1-Reinigungsgerät kann in einem Arbeitsschritt staubsaugen, wischen und trocknen. Bewege den Bodenreiniger vorwärts, um gleichzeitig zu saugen und zu wischen. Beim Rückwärtsbewegen wird die Nässe aufgenommen deine Böden werden getrocknet.

Neben der effizienten Technologie, mit der Du bis zu 80 Prozent Wasser im Vergleich zu herkömmlichen Geräten sparen kannst, punktet der Vileda JetClean auch mit seinem schlanken Design und einer Schale zur Aufbewahrung und Selbstreinigung der Microfaser-Rolle. Der JetClean hat zwei getrennte Wassertanks, einen für sauberes und einen für schmutziges Wasser. Dank dieses Doppeltanksystems kannst du deine Böden immer mit sauberem und frischem Wasser reinigen. Mit einem vollen Wassertank lassen sich bis zu 70m² reinigen. Auch der Wischfuß ist sehr niedrig, sodass Du auch leicht unter deinen Möbeln saubermachen kannst.

Aktionsdetails: Vileda JetClean

Bewerbungsphase: 29. Mai - 14. Juni

Du hast Lust, Dein Zuhause in den nächsten Wochen mit dem Vileda JetClean nochmal richtig auf Hochglanz zu bringen?

Probier ihn aus und bewirb Dich bis zum 14. Juni für unseren Produkttest mit Vileda!

Tester-Auswahl und Versandphase: 15. Juni - 23. Juni

Am 15. Juni geben wir allen Bewerbern per E-Mail Bescheid und lassen sie wissen, ob sie es in die Testerguppe geschafft haben. Danach werden die Geräte an die TeilnehmerInnen gesendet und wir können mit dem Test starten.

Testphase: 24. Juni - 21. Juli

Vier Wochen lang hast Du Zeit, den Vileda JetClean zu testen und darüber zu berichten. Schreibe uns ausführliche Berichte zu Deinen Testerfahrungen. Denk auch daran, ein paar Fotos oder Videos zu machen und damit Deine Berichte aufzupeppen. Du kannst auch außerhalb der mytest-Seite berichten. Poste im eigenen Blog, auf YouTube oder Deinen Social Media Kanälen. Alles ist erlaubt! #mytestJetClean

Sprich auch in Deinem persönlichen Umfeld über Deine Testerfahrungen mit dem Vileda JetClean. Deine Freunde finden den Produkttest sicher spannend!

Abschlussumfrage: ab 22. Juli

Am Ende der Testphase gibt es einen kurzen Fragebogen zu dem Produkt. Hier kannst Du noch einmal Deine finalen Eindrücke zum Vileda JetClean loswerden. Bitte fülle ihn ehrlich und gewissenhaft aus. Wir geben Dir per E-Mail Bescheid, sobald er im Projektblog zur Verfügung steht.

Testaktionen & Projektthemen

Testwoche 1: Erste Versuche

Zu Beginn sollst Du Dich erst mal mit dem Vileda JetClean vertraut machen. Wie gefällt Dir das Design des Geräts? Ist die Anwendung für Dich verständlich?

Testwoche 2: Die Challenge: Herkömmliche Reinigungsgeräte gegen den Vileda JetClean

Mit dem Vileda JetClean kannst Du jede Menge Zeit sparen - das wollen wir natürlich auch beweisen! Also an die Stoppuhren und los - wer ist schneller? Vielleicht findest Du ja eine weitere Person, die die Challenge mit Dir durchführt oder nutzt einfach für zwei verschiedene (ungefähr gleich große) Räume die unterschiedlichen Geräte. Wir sind gespannt auf Deine Ergebnisse!

Testwoche 3: Putz-Party

Das ist vermutlich die einzige Art von Party, bei der es hinterher sauberer ist als vorher! Die meisten von uns putzen vielleicht nicht ganz so gern - aber mit dem Vileda JetClean und der richtigen Musik, geht die Arbeit leicht von der Hand. Welche Lieder motivieren Dich beim Hausputz so richtig? Sagst Du dem Schmutz mit Heavy Metal, Hiphop oder Schlagern den Kampf an? Wir sind gespannt auf Deine Moves mit dem JetClean als Tanzpartner.

Testwoche 4: Fazit

Jetzt geht es ans Eingemachte. Wie hat Dir der Vileda JetClean gefallen? Würdest Du ihn weiterempfehlen? Was hat Dir am besten gefallen und wie viel Zeit kannst Du ab jetzt sparen?

Berichte zu unseren Testaktionen auf mytest und gerne auch auf Deinen Social Media Channels. Nutze unser Hashtag #mytestJetClean, so dass wir Deine Posts finden!

Tester-Berichte

nicht ganz perfekt

Den Behälter mit dem Schmutzwasser kann man leicht aus klinken und dann, wenn man beide rote Element... Mehr

Mein erster Testdurchlauf mit dem Vileda Jet Clean

Mein erster Testdurchlauf mit dem Vileda Jet Clean

Ich bin überrascht,wie viel Schmutz sich in meinem Wischwasser tummelt,obwohl ich jeden Tag staubsau... Mehr

Meine erste Meinung dazu

Doch nun zu meiner Erfahrung. Hier hab ich zuerst einen Kritikpunkt, denn er wird zerlegt geliefert,... Mehr

Kleiner Putzhelfer mit minimalen Problemen

Kleiner Putzhelfer mit minimalen Problemen

Eine ganze Weile darf ich nun schon den Vileda JetClean testen. Nach mehrmaliger Verwendung kann ich... Mehr

Danke an Vileda

Was soll ich sagen...manche haben es bei mir auf Insta in der Story vielleicht gesehen...Dank diesem... Mehr

Kleine Details,die mir direkt aufgefallen sind

Kleine Details,die mir direkt aufgefallen sind

Wie vielen anderen Mittestern,gefällt mir die Kabellänge auch besonders gut,das Kabel kann man pri... Mehr

Herkömmliche Methode gegen den Vileda JetClean

Also im Vergleich zum herkömmlichen saugen und wischen ist der Vileda JetClean um einiges schneller.... Mehr

Mein Vileda Test Paket ist da

Mein Vileda Test Paket ist da

Ein dickes ,fettes Lob an Vileda.Dieses Paket ist in einem einwandfreiem Zustand geliefert worden.Al... Mehr

Putz-Party a la 80s

Wie schon bereits in meinen 2 vorherigen Posts erwähnt, wollte ich das werte Maschinchen ja EIGENTLI... Mehr

Reinigung und Instagrampost

Reinigung und Instagrampost

Mittlerweile teste ich den Vileda JetClean ja schon ne ganze Weile,möchte ihn echt nicht mehr missen... Mehr

Alle Berichte ansehen