Zurück zur Übersicht

Platz ohne Ende

Der Wäscheständer ist nicht viel größer als andere „wenn er eingepackt ist", aber nach dem Auspacken offenbarte sich das anpassbare Raumwunder.
Er ist gut verarbeitet und kinderleicht aufgestellt,
die Höhe ist ungewohnt hoch, aber somit haben große Wäschestücke wie Bettlaken keine Chance auf der Erde zu schleifen.
Es wäre eventuell noch zu verbessern, diese auch einstellbar zu machen, denn ab und zu hängt hier auch mal ein 10 jähriger die Wäsche mit auf und dann wird es schwer.
Auszuziehen geht er individuell über sein stabiles Rohrsystem und somit hat man wahnsinnig viel Platz und wir haben zwei gute Ladungen Wäsche gleichzeitig aufhängen können (6kg Fassungsvermögen).
Da es Rohre sind wird die Wäsche auch nicht scharf geknickt wie über einer Leine.
Wieder zusammengeklappt, ist er wie ein kleineres Modell gut verstaubar.
Bis auf die nicht einstellbare Höhe haben wir nichts zu bemängeln und geben liebend gerne eine Kaufempfehlung.
Bekannte und Verwandte haben wir teilweise von dem guten Stück schon überzeugt!