Zurück zur Übersicht

Mein Fazit

Nach knapp 3 Wochen ausführlichem Testen, ziehe ich nun mein Resümee. Ich möchte den #vileda Infinity Flex nicht mehr hergeben.
Die Möglichkeit ihn stufenlos ausziehen zu können, ist einfach ein unschlagbar gutes Argument für diesen Wäscheständer. Bettwäsche, große Handtücher, Decken.... alles kann man Trocknen ohne dass etwas auf dem Boden hängt.
Besonders gut gefallen mir auch die XXL Leinen, denn durch ihre Dicke hat man keine unschönen Abdrücke auf der Wäsche und muß definitiv weniger bügeln.
Der Vileda Infinity Flex hat außerdem zwei Rollen, dadurch kann man ihn auch beladen wunderbar bewegen. Außerdem gibt es ein Flügel-Verriegelungssystem, welches verhindert dass sich die Flügel versehentlich öffnen. Kleines Gadget, große Wirkung, denn dies hat mich bei unserem alten Wäscheständer wirklich genervt.

Mein Fazit ist daher durchweg positiv.
Danke an @mytest.de und @vileda_home für diesen tollen Produkttest.

#mytestviledainfinity #mytest #vileda #Produkttest