Zurück zur Übersicht

Fazit: Lieblingswäscheständer

In den vergangenen Wochen hat mich der Vileda Infinity Flex von seiner Stabilität, Flexibilität und Größe definitiv überzeugt. Für mich ist er der beste Wäscheständer, den ich je hatte und er bekommt einen festen Platz in unserem Haushalt. Einen kleinen Minuspunkt gibt es für den Kleinteilehalter. Für mich ist er unpraktisch, da ich lediglich 10 kleine Teile wie zum Beispiel Socken unterbringen kann und durch das enge Aufhängen die Trocknungszeit an dieser Stelle deutlich verlängert wird.
Besonders gut gefällt mir am Vileda Infinity Flex, dass ich im ausgezogenen Zustand die Bettwäsche perfekt aufhängen kann, sowie 2 volle Waschmaschinenladungen (insgesamt 20 kg) darauf passen.
Gern empfehle ich Freunden und Verwandten den Wäscheständer Vileda Infinity Flex weiter.
Für mich ist es ein durchdachtes Produkt und ich bin dankbar, dass ich als Testerin ausgewählt wurde.