Zurück zur Übersicht

Bester Wäscheständer, den ich bisher hatte!

Ich habe den Infinity Flex Wäscheständer von Vileda von Beginn an immer schön ausgelastet und nahezu jede Art von Wäsche dort untergebracht bekommen!
Mir gefällt der Verschluss, der bei Nichtgebrauch zusammengestellt die Flügel zusammenhält. So kann man ihn relativ bequem transportieren, ohne dass die Seitenteile ständig aufklappen.
Auch der Kleinteilhalter, wenn auch dort nur begrenzt Platz ist, ist praktisch! Entweder für Socken oder andere kleine, zarte Wäscheteile.
Die einzelnen Streben sind schön stabil gefertigt, auch bei großen Teilen wie Decken, schweren Jacken oder Laken biegen diese sich nicht unschön durch.
Dadurch, dass man ihn flexibel bis zu 3m ausziehen kann, geht wirklich unfassbar viel Wäsche drauf, es ist klasse. So hatte mein Trockner mal Pause, was bei den Energiepreisen durchaus praktisch war, ebenso konnte ich den kalten Speicher meiden, wo sonst gefühlt bei aktuellem Wetter die Kleidung nach 2 Wochen noch klamm ist. Selbst als Camper oder Urlauber im Ferienhaus könnte man ihn mitnehmen als größere Familie.
Ich werde ihn weiterempfehlen und möchte ihn auch künftig nicht missen!
Eine wirklich gut durchdachte & praktische Lösung bzw. Hilfe im täglichen Alltagschaos!