Zurück zur Übersicht

Carina1993

Der Glitzi wird mein Kumpel beim spülen

Ich habe den Glitzischwamm von Vileda jetzt täglich zum spülen und der Reinigung der Arbeitsflächen in der Küche genutzt.
Und was soll ich sagen? Ich finde ihn super!
Sonst hatte ich immer die typischen gelb grünen Einheitsschwämme und fand diese auch okay, aber der Glitzi schlägt sie um Längen.

Er ist etwas länger und dünner als meine üblichen Schwämme. Er liegt sehr gut in der Hand und mit der weichen Seite kann man die Arbeitsflächen reinigen und leicht verschmutztes Geschirr reinigen und mit der grünen Seite kann man sehr gut eingebranntes und hartnäckiges entfernen, ohne die Oberflächen zu zerkratzen.

Er hält auch sehr gut. Bis jetzt sieht man trotz täglicher Benutzung keine Gebrauchsspuren.

Meiner Mutter hatte ich auch einen der zwei Schwämme zum testen gegeben und sie teilt meine Erfahrung und ist auch sehr zufrieden.

Ich habe mir schon eine neue Packung Glitzi Schwämme gekauft und werde keinen anderen Schwamm mehr in meiner Küche nutzen.