Zurück zur Übersicht

Carina1993

Der Glitzi von Vileda

Ich kannte den Glitzi Schwamm von Vileda vor dem Test noch nicht.
Das Design hat mich positiv überrascht. Meistens sieht der übliche gelb grüne Schwamm immer etwas trostlos aus, aber ich finde die Farben vom Glitzi schön, er fühlt sich hochwertig an und ist etwas länger, als die normalen Schwämme und das gefällt mir beim spülen sehr gut.

Er saugt sich mit Wasser voll und wird schön weich. Zum spülen finde ich ihn super. Man bekommt Fett, Angebranntes etc super mit dem Schwamm und Spüli weg. Die härtere Seite ist sehr gut für hartnäckges, macht aber keine Kratzer.

Auch reinigen lässt sich der Schwamm nach dem spülen sehr gut.
Meiner Mutter habe ich auch einen Schwamm gegeben und sie ist ebenfalls sehr zufrieden.

Ich werde mir die Glitzischwämme definitiv nachkaufen, denn sie haben mich überzeugt.