Vileda Glitzi Geschirrschwamm Test

Starke Reinigung, ohne Verkratzen. Der Glitzi Geschirrschwamm ist ideal für Küche und Haushalt.

familie

Vileda Glitzi Geschirrschwamm Test

mytest und familie.de ermöglichen dir ein neues Spülerlebnis. Teste den neuen Glitzi Geschirrschwamm von Vileda und überzeuge dich selbst von seinen Vorzügen.


Mit dem Glitzi Geschirrschwamm kannst du auch hartnäckige Verkrustungen in Töpfen und Pfannen entfernen, ohne dabei empfindliche Beschichtungen zu verkratzen. Die innovative Pur Active Oberseite ist besonders gut geeignet für die sanfte Reinigung von teflon©beschichteten Oberflächen.

Die Viskose-Schwammseite zahlt besonders auf den Nachhaltigkeitstrend ein, da Viskose aus Zellulose besteht, welche wiederum aus Pflanzen gewonnen wird.

Bewirb Dich bis zum 11. April 2021 und werde eine oder einer von 75 Testerinnen und Testern, die den Vileda Glitzi Geschirrschwamm ausprobieren dürfen! Alle ausgewählten TeilnehmerInnen erhalten jeweils eine Packung Glitzi Geschirrschwämme, bestehend aus zwei Schwämmen.

Produktinfo: Vileda Glitzi Geschirrschwamm


Der Viskoseschwamm vereint die Saugkraft mit der innovativen Pur Active Oberfläche.

Aktionsdetails: Vileda Glitzi Geschirrschwamm

Bewerbungsphase: 30. März 2021 bis 11. April 2021

Du hast die Chance, den Vileda Glitzi Geschirrschwamm zu testen! Bewirb dich und sei mit ein bisschen Glück dabei, um zwei Exemplare auszuprobieren.


Tester-Auswahl und Versandphase: 12. April 2021 bis 20. April 2021

Kurz nach dem Ende der Bewerbungsphase wirst du per E-Mail benachrichtigt, ob du bei dem Test dabei sein wirst. Wenn ja, erhältst du anschließend eine Packung der Vileda Glitzi Geschirrschwämme per Post. Bitte beachte, dass das Paket bei einigen Testern früher ankommen kann als bei anderen.


Testphase: 21. April 2021 bis 19. Mai 2021

Nun hast du vier Wochen Zeit, um die Vileda Glitzi Geschirrschwämme ausgiebig zu testen. Bitte mach das und schreibe auf mytest Testberichte. Auch auf deinen Social-Media-Kanälen, wie Instagram oder Facebook, bieten sich Beiträge an. Wir freuen uns, von deinen Testerfahrungen zu lesen! #mytestViledaGlitziGeschirrschwamm

Kennzeichne dabei deine Beiträge bitte immer als Werbung.


Abschlussphase: Ab dem 20. Mai 2021

So schnell vergeht die Zeit und dein abschließendes Fazit ist gefragt. Im Testblog findest du nun den Abschlussfragebogen. Wir freuen uns auf dein ehrliches und umfangreiches Feedback.

CHANGE ME

Testphase - Themen & Aktionen


Thema Testwoche 1

Auspacken & Starten

Dein Paket mit den beiden Schwämmen ist bei dir eingetroffen. Packe sie aus und platziere sie in deiner Küche. Mach dich mit dem Produkt vertraut. Integriere die Schwämme in deine Spülroutine. Wie sind die Haptik und das Handling? Kommst du gut damit zurecht? #mytestViledaGlitziGeschirrschwamm


Thema Testwoche 2

Ein neues Spülerlebnis

Hat sich dein Spülerlebnis mit dem Glitzi Geschirrschwamm verändert? Hast du Zeit gespart? Brauchst du weniger Geschirrspülmittel? Wie sind deine Erfahrungen beim Entfernen hartnäckiger Verkrustungen in Töpfen und Pfannen? Wie kommst du mit der Reinigung des Schwammes zurecht? Wie hygienisch empfindest du den Schwamm? #mytestViledaGlitziGeschirrschwamm


Thema Testwoche 3

Reinige empfindliche Oberflächen

Beim Geschirrspülen hast du die Glitzi Geschirrschwämme bereits genauestens unter die Lupe genommen. In Woche 3 geht es nun an empfindliche Oberflächen, von denen es in jeder Küche genug gibt. Überzeugen dich die Schwämme auch hier? An welchen Stellen setzt du die Schwämme noch zur Reinigung ein? Überzeugt dich die Saugkraft der Schwammseite beim Abwischen von Flächen? Hast du den Schwamm bereits beim Spülen von Gläsern ausprobiert? #mytestViledaGlitziGeschirrschwamm


Thema Testwoche 4

Fazit

Du hast die Glitzi Geschirrschwämme nun ausführlich im Alltag getestet. Was kannst du abschließend sagen? Was hat dich am meisten überzeugt? Sind die Schwämme Teil deines Küchenalltags geworden? Könntest du dir vorstellen, den Schwamm auch weiterhin in deiner Putzroutine beizubehalten? Fällt dir nach längerem Gebrauch im Vergleich zu herkömmlichen Schwämmen etwas besonders auf? #mytestViledaGlitziGeschirrschwamm

Kennzeichne dabei deine Beiträge bitte immer als [Werbung] und nutze auf allen sozialen Netzwerken den Hashtag #mytestViledaGlitziGeschirrschwamm

Poste bei Facebook bitte direkt an unsere Seite!

Die Inhalte auf dieser Seite wurden von der Ströer Content Group Sales GmbH in Zusammenarbeit mit der Vileda GmbH, Im Technologiepark 19, 69469 Weinheim erstellt.