Zurück zur Übersicht
Profilbild

Paradiestraum90

Nicht mehr ohne

Ich bin super begeistert von dem 1·2·Spraymax Sprüh-Wischer von Vileda.
Als ich ihn bekommen habe, kam er in einem großem Karton an, den ich auch noch super weiter verwenden konnte. Als erstes habe ich mir den Wischer ganz genau unter die Lupe genommen und weil ich es ja nicht abwarten kann, auch gleich ausprobiert.
Der Wischer ist auch mit vollem Inhalt überhaupt nicht schwer und die Füllmenge reicht für meine ganze Wohnung.
Der Wischer kommt, seitdem wir ihn haben, zum Dauereinsatz. Einfach mal schnell sprühen und rüber wischen. Durch die präzise Düse lässt sich Wasser mit Reinigungsmittel direkt gezielt auf die Stelle sprühen, wo es gebraucht wird.
Ich verwende den Sprüh-Wischer auf Fliesen und Laminatboden und bin restlos begeistert. Er ist schnell zur Hand wenn man ihn mal braucht.
Der Bezug nimmt den Schmutz sehr gut auf, selbst nach der 60 Grad Wäsche habe ich nichts auszusetzen, außer dass ein paar kleine Fussel oder Haare noch drin hängen, aber das ist nicht schlimm, einfach entfernen.
Durch den drehbaren Fuß bietet der Vileda 1-2-Spraymax doppelt so viel Wischfläche wie vergleichbare Geräte, was ich sehr gut finde.
Ich möchte ihn nicht mehr missen und selbst meine Kinder haben ihren Spaß daran. Meine Tochter will ihr Zimmer jetzt immer selber wischen, mal sehen wie lange das anhält 🤣
Alles in allem ist der Wischer ein super Haushaltsbegleiter, der dazu beiträgt, Zeit zu sparen, der schnell  einsatzfähig ist ohne erstmal einen Eimer fertig machen zu müssen, wo man den Wischebezug immer wieder eintauchen muss, was für Menschen mit Rückenprobleme gut ist. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung.