Zurück zur Übersicht
Profilbild

Natzke86

Juhuu der Vileda 1·2·SPRAYmax Sprüh-Wischer ist da und wartet darauf getestet zu werden 🥳

Ich wurde ausgewählt den 1·2·SPRAYmax Sprüh-Wischer zu testen. Erwartungsvoll habe ich auf die Post gewartet, als die Versandbestätigung kam. Nach nur wenigen Tagen war er da. Erstmal etwas erschreckend, da der Karton sehr groß ist. Aber beim auspacken schnell bemerkt, das der 1·2·SPRAYmax Sprüh-Wischer sehr handlich und platzsparend ist. Das Design gefällt mir sehr gut. Sehr ansprechend. Er ist auch sehr leicht zu verwenden. Einfach den integrierten Tank mit Wasser füllen. Keinen lästigen Eimer mehr mit Wasser befüllen und durch die ganze Wohnung schleppen. Nun einfach den Hebel am Griff drücken und der Sprüh-Wischer sprüht einen feinen Sprühnebel, es kommt genügend Wasser raus um den Boden zu reinigen. Es kommt auch nicht zuviel raus, man brauch keine Angst haben, das man die Böden damit beschädigt. Übrigens sehr zeitsparend, auch wenn man nur mal schnell zwischendurch wischen möchte. Den man braucht wie schon erwähnt keinen Eimer mehr. Da macht das Putzen gleich viel mehr Spaß. Ich habe den
Vileda 1·2·SPRAYmax Sprüh-Wischer auf verschiedene Böden getestet. Auf den Fliesen und  auf verschiedene Laminatböden. Ich muss sagen, das Ergebnis überzeugt mich sehr. Es ist wirklich sehr einfach ihn zu verwenden. Ohne große Mühe. Der Vileda 1·2·SPRAYmax Sprüh-Wischer reinigt sehr gründlich und auch Streifenfrei.
Die Füllung von dem integrierten Tank reicht vollkommen für die komplette Wohnung. Unsere Wohnung ist ca. 100m2 groß und hat verschiedene Bodenbeläge. Der Bezug ist richtig toll, er besteht aus 80% Microfaser, dadurch hat er auch hartnäckigen Schmutz entfernt. Praktisch ist auch das die Wischplatte sich um 180° drehen lässt. So kann man viel mehr Fläche ohne unterbrechung erfassen. Der Wischbezug hat ein Klettverschluss, so gibt es auch kein lästiges verrutschen beim Wischen. Wie bei manch herkömmlichen Wischer. Er lässt sich auch sehr platzsparend verstauen. Das ist auch immer sehr gut. Die herkömmlichen Wischer, brauchen immer viel Platz mit Eimer usw...
Gewaschen habe ich den Bezug bei 60°. Er war nach dem Waschen wieder sehr sauber und hat nicht an Form oder Farbe verloren. Auch nach mehrmaligem waschen ist er noch genau so super wie am Anfang.
Reinigen lässt es sich nach dem Waschen immernoch genauso gründlich und Streifenfrei. Der Klettverschluss verschließt auch nach mehrmaligem Waschen genauso gut wie am Anfang
Ich werde jetzt nur noch den Vileda 1·2·SPRAYmax Sprüh-Wischer für meine Wohnung zum wischen benutzen. Auch der Rest meiner Familie ist sehr begeistert und nutzt Ihn sehr gerne, da er schnell Einsatzbereit ist. Mein Fazit, Ich kann ihn mit viel Begeisterung und gutem Gewissen weiterempfehlen.