Zurück zur Übersicht
Profilbild

Familientest

Einer für Alles ....

Ich habe nun schon einige Zeit den Vileda 1·2·SPRAYmax Sprüh-Wischer getestet und bin sehr zufrieden damit. Ein kurzes Wischen zwischendurch ist im Handumdrehen erledigt. Ideal für mich als Berufstätige mit wenig Zeit für den Haushalt. Unsere Wohnung ist ausschließlich mit Parkett und Fliesen ausgestattet und somit kann ich auch nach der Arbeit ohne großen Aufwand mit Putzeimer, Aufnehmer und Schrubber über die Böden gehen. Der Behälter und der Bezug lassen sich einfach entnehmen und das Handling des Wischers ist ebenfalls total easy. Da er mechanisch funktioniert, ist er auch der Traum eines Campers, denn auch die PVC-Böden in Wohnmobil und Wohnwagen sind schnell gereinigt. Ein zweiter Wischer wird uns auch auf unseren Touren begleiten. Der Bezug war schon in der Wäsche und hat sie tadellos überstanden. Mein Freund und Helfer für zuhause und auf Reisen. Ich kann auf jeden Fall eine klare Kaufempfehlung geben.