Vileda 1·2·SPRAYmax Sprüh-Wischer Test

Zeit- und energiesparend: Mit dem 1·2·SPRAYmax Sprüh-Wischer werden Hartböden schnell und gründlich gereinigt. Wir suchen 75 Tester*innen. Bewirb dich bis zum 2. September 2021!

familie

Vileda 1·2·SPRAYmax Sprüh-Wischer Test

Der Vileda 1·2·SPRAYmax Sprüh-Wischer ist die Rundumlösung, wenn du Zeit sparen und trotzdem eine hohe Reinigungsqualität erzielen möchtest. Verwende ihn zum schnellen und einfachen Reinigen zwischendurch, wann immer es nötig ist. Einfach den integrierten Tank mit Wasser füllen und schon ist er einsatzbereit – ganz ohne Eimer. Einfach sprühen, wischen, fertig!

Er ist für alle Hartböden geeignet, lässt sich platzsparend verstauen und kann durch die doppelte Wischfläche auch große Flächen zeitsparend und gründlich reinigen. Zudem ist er nachhaltig, denn der Wischbezug kann bei 60°C bis zu 100-mal gewaschen werden.


Bewirb dich jetzt bis zum 2. September 2021 und werde eine/r von 75 Tester*innen, welche/r den neuen 1·2·SPRAYmax von Vileda ausprobieren darf! Alle ausgewählten Teilnehmer*innen erhalten jeweils einen 1·2·SPRAYmax.

Unser Produkttest: Vileda 1·2·SPRAYmax

Mit dem 1·2·SPRAYmax bekommst du alles, was du für die schnelle und gründliche Reinigung zwischendurch benötigst: den 1·2·SPRAYmax Sprüh-Wischer mit abnehmbarem Wassertank und einem reinigungsstarken Microfaserbezug mit 180° drehbarer Wischfläche.

Der Bezug überzeugt durch seine Kombination aus weißen Mikro- und roten Kraftfasern. Die saugstarken Mikrofasern reinigen extra gründlich und entfernen selbst fetthaltige Verschmutzungen, während die roten Kraftfasern Haare, Krümel & Schmutzpartikel aufnehmen. Der 1·2·SPRAYmax entfernt über 99% der Bakterien und Viren nur mit Wasser* – ohne chemische Reinigungsmittel.

Wir suchen 75 Tester*innen. Bewirb dich bis zum 2. September 2021!

Produktinfo: Vileda 1·2·SPRAYmax


Jeder weiß, wie umständlich es ist, selbst für eine schnelle Reinigung erst einen Eimer herauszunehmen, ihn mit Wasser zu füllen und dann durchs Haus oder die Wohnung zu tragen. Aus diesem Grund hat Vileda den 1·2·SPRAYmax Sprüh-Wischer entwickelt. Dieser funktioniert aufgrund des integrierten Wassertanks ohne Eimer. Befülle ihn einfach mit Wasser und bei Bedarf mit ein paar Tropfen Universalreiniger und drücke den Hebel am Griff!

Die Sprühdüse erzeugt einen feinen Sprühnebel für genug Feuchtigkeit, um Böden zu reinigen, ohne Holzböden zu beschädigen. Zudem deckt der Sprühnebel die gesamte Breite der Wischfläche ab. Der Bezug besteht aus 80 % Microfaser und nimmt hartnäckigen Schmutz und Partikel mühelos vom Boden auf.

Die Wischerplatte des Sprüh-Wischers lässt sich um 180° umklappen. So erfasst der Sprüh-Wischer doppelt so viel Fläche als herkömmliche Produkte und du kannst länger ohne Unterbrechung reinigen. Der Sprüh-Wischer eignet sich für alle harten Böden, wie beispielsweise Fliesen oder Holz. Du kannst ihn sogar problemlos auf empfindlichen Parkettböden verwenden.

Der Wischbezug lässt sich bequem bei maximal 60°C in der Waschmaschine waschen. So ist der Bezug immer hygienisch sauber.



Aktionsdetails: Vileda 1·2·SPRAYmax

Bewerbungsphase: 20. August 2021 bis 2. September 2021

Bewirb dich bis zum 2. September und werde eine/r von 75 Tester*innen für den Vileda 1·2·SPRAYmax. Sei mit ein bisschen Glück dabei, um den neuen Sprüh-Wischer auszuprobieren.


Tester-Auswahl und Versandphase: 3. September 2021 bis 13. September 2021

Alle Bewerber*innen erfahren per Mail, ob sie bei dem Test dabei sein werden. Im Anschluss wird der Vileda 1·2·SPRAYmax Sprüh-Wischer an die Tester*innen versendet.


Testphase: 14. September 2021 bis 11. Oktober 2021

Nun hast du vier Wochen Zeit, um den Vileda 1·2·SPRAYmax ausgiebig zu testen. Schreibe uns deine ausführlichen Testerfahrungen. Mache auch ein paar aussagekräftige Fotos oder Videos, um deinen Bericht aufzupeppen. Wir freuen uns auf deine Testberichte hier bei mytest und in den sozialen Medien. Kennzeichne dabei deine Beiträge bitte immer als Werbung. #mytestviledaspray


Abschlussphase: Ab dem 12. Oktober 2021

Teile uns deine Meinung mit! Am Ende der Testphase erhältst du per Mail einen kurzen Fragebogen zum Produkt. Wir freuen uns auf dein ehrliches und umfangreiches Feedback.

CHANGE ME

Testphase - Themen & Aktionen


Thema Testwoche 1

Der neue Reinigungshelfer ist da

Der Vileda 1·2·SPRAYmax Sprüh-Wischer ist angekommen! Packe den Sprüh-Wischer aus und mach dich mit ihm vertraut. Integriere den Haushaltshelfer in deine Reinigungsroutine. Wie ist er so? Wie gefällt dir das Design? Bist du vielleicht mit dem Sprüh-Wischer schneller bereit mal zu wischen, als vorher? #mytestviledaspray


Thema Testwoche 2

Ein Wischer für verschiedene Oberflächen

Wo verwendest du den Sprüh-Wischer? Beim Reinigen deines Laminatfußbodens? Oder auf den Fliesen im Badezimmer? Wie zufrieden bist du mit dem Wischergebnis? Hinterlässt der Vileda 1·2·SPRAYmax die Oberflächen streifenfrei? Teste den Sprüh-Wischer auf den verschiedensten Oberflächen und teile deine Erfahrungen mit uns. #mytestviledaspray


Thema Testwoche 3

Ab in die Wäsche mit dem Wischbezug

Jetzt hast du den Sprüh-Wischer sicher schon ein paar Mal in deinem Haushalt zur Bodenreinigung genutzt und es wird Zeit den Wischbezug in der Waschmaschine zu waschen. Bei 60 °C kannst du dem Bezug so richtig einheizen. Wie sieht er nach dem Waschgang aus? Wie fühlt er sich an? Haben sich Form und Farbe verändert? Kann man mit ihm nach der Wäsche genauso gut reinigen wie davor? #mytestviledaspray


Thema Testwoche 4

Fazit

Wie war das Wischen mit dem Vileda 1·2·SPRAYmax? Hat dir der Wischer mit integriertem Wassertank viel Zeit gespart? Kannst du dir vorstellen, den Sprüh-Wischer auch weiterhin zu nutzen? #mytestviledaspray

Kennzeichne dabei deine Beiträge bitte immer als [Werbung] und nutze auf allen sozialen Netzwerken den #mytestviledaspray. Poste bei Facebook bitte direkt an unsere Seite!



*Entfernt E.coli & S. aureus und BCoV von versiegelten Holzböden und Keramikfliesen; durch ein unabhängiges Drittlabor getestet

Die Inhalte auf dieser Seite wurden von der Ströer Content Group Sales GmbH in Zusammenarbeit mit der Vileda GmbH, Im Technologiepark 19, 69469 Weinheim erstellt.

Tester-Berichte

Wischerlebnis

Wischerlebnis

Nun wurde der Wischer auf Herz und Nieren getestet.
Ich bin total begeistert von der Wischleistung.... Mehr

Einfach nur spitze 🤩

Einfach nur spitze 🤩

Wir haben in der kompletten Wohnung Laminat aber im Badezimmer Fliesen und ich muss sagen, dass auf... Mehr

Überwältigt vom Gerät

Überwältigt vom Gerät

Wir sind eine junge WG, die sich zum Einzug den billigen Wischer für 7€ gekauft hatte. Schon beim Au... Mehr

Einfach toll

So jetzt hab ich ihn 2 Wochen getestet und ich bin immer noch super zufrieden... hab ein großes Haus... Mehr

Super für zwischendurch

Super für zwischendurch

Die zweite Test-Woche ist fast rum und ich habe auf all meinen Böden (Fliesen, Laminat) alles im Han... Mehr

Nie mehr ohne Ihn

Ich habe ihn mittlerweile täglich im Gebrauch, weil es einfach einfach geht. Er ist handlich, einfac... Mehr

Vileda 1-2-Spraymax nicht mehr wegzudenken

Vileda 1-2-Spraymax nicht mehr wegzudenken

Die erste Testwoche ist vorbei und der Vileda 1-2-Spraymax ist in unserem Haushalt nicht mehr wegzud... Mehr

Erster Eindruck solide

Mein Wischer kam letzte Woche und da wurde er natürlich auch gleich eingeweiht. Fand ihn sehr intuit... Mehr

Begeistert

Auch in der zweiten Woche begeistert mich der Spraymax. Egal welcher Boden, er wischt alles sauber u... Mehr

Für jeden Belag geeignet!

Für jeden Belag geeignet!

Der Vileda 1·2·SPRAYmax ist nicht nur sofort einsatzbereit, sondern auch für jeden Einsatz zu haben.... Mehr

Alle Berichte ansehen