Ravensburger „Mein erstes Zieh- und Spielbuch“ Test

Wir suchen 75 kleine TesterInnen zwischen 18 und 24 Monaten für die neuen Bücher von Ravensburger!

familie

Ravensburger „Mein erstes Zieh- und Spielbuch” Test

Für mehr Spiel und Spaß mit Deinem Kind!

Zusammen mit Ravensburger suchen wir 75 begeisterte kleine Testerinnen und Tester für die neuen Zieh- und Spielbücher.

Bewirb Dich jetzt bis zum 16.02.!

Für einen Bilderbuchstart ins Leben!

Mit der Reihe „Mein erstes Zieh- und Spielbuch“ von Ravensburger taucht Dein Kind spielerisch in die Welt der Bücher ein.

Die interaktiven Bücher regen zum Mitmachen und Ausprobieren an - durch das Ziehen von angenehm weichen Filzelementen können Tiere oder Gegenstände bewegt werden. So werden auf spielerische Weise die Koordination und Feinmotorik Deines Lieblings gefördert.

Du würdest gerne mit Deinem Kind die Reihe „Mein erstes Zieh- und Spielbuch“ testen? Dann bewirb Dich jetzt bis zum 16. Februar 2020 und sei bei unserem Test mit Ravensburger dabei!

Produktinfo: Ravensburger „Mein erstes Zieh- und Spielbuch“ – ab 18 Monaten

Babys und Kleinkinder wollen Spiel und Action – und davon gibt es in der neuen Reihe „Mein erstes Zieh- und Spielbuch“ ganz viel. Mit Spieleffekten wie den weichen Filzklappen und farbenfrohen Illustrationen tauchen Babys und Kleinkinder ganz intensiv in die Buchreihe „Mein erstes Zieh- und Spielbuch“ ein. Dabei kommt der spielerische Spaß auf keinen Fall zu kurz – und strahlende Kinderaugen sind garantiert. Für einen Bilderbuchstart ins Leben!

Mit plakativen, liebevollen Illustrationen erfahren Kleinkinder etwas über den Bauernhof und die Tiere, die dort leben – oder auch über Tiere aus aller Welt. Die kurzen Texte sind super zum Vorlesen und laden zum Nachsprechen und Spielen ein.

Das Ravensburger Zieh- und Spielbuch ist perfekt geeignet für neugierige und aufgeweckte Kleinkinder, die Lust an Spaß und Spiel haben.

Dein Kind ist immer darauf aus, etwas Neues zu entdecken? Dann bewirb Dich jetzt bis zum 16. Februar 2020 und teste zusammen mit Deinem Kind die neue Reihe „Mein erstes Zieh- und Spielbuch“ von Ravensburger.

Das Testpaket besteht aus:

Ravensburger Zieh- und Spielbuch

Aktionsdetails: Ravensburger „Mein erstes Zieh- und Spielbuch“

Bewerbungsphase: 03. Februar 2020 bis 16. Februar 2020

Für einen Bilderbuchstart ins Leben!

Zusammen mit Ravensburger suchen wir 75 begeisterte kleine TesterInnen für die eines der neuen Zieh- und Spielbücher.

Tester-Auswahl und Versandphase: 17. Februar 2020 bis 23. Februar 2020

In diesem Zeitraum geben wir Dir per E-Mail Bescheid, ob Du und Dein kleiner Tester mit dabei seid. Ihr erhaltet Euer Testpaket dann im Anschluss per Post und könnt direkt anfangen zu spielen, lesen und entdecken :-)

Testphase: 24. Februar 2020 bis 22. März 2020

Du hast vier Wochen Zeit, die Ravensburger Zieh- und Spielbücher zu testen und darüber auf Deinen Social Media Kanälen zu berichten. Schreibe bei mytest ausführliche Erfahrungen zu den Ravensburger Zieh- und Spielbücher und füge auch gerne Fotos oder Videos mit ein.

Sprich auch gerne in Deinem persönlichen Umfeld über die Ravensburger Zieh- und Spielbücher. Deine Freunde und Bekannten finden Deinen Tipp bestimmt sehr spannend!

Teile Deine Erfahrung auch auf Deinen Social Media Kanälen und vergiss dabei unseren Hashtag nicht: #mytestRavensburger

Gewinnspiel: Unter allen aktiven Testern verlosen wir im Anschluss fünf coole Buchpakete für Kleinkinder. Wir freuen uns schon auf die Berichte und Bilder :-)

Abschlussphase: Ab dem 23. März 2020

Am Ende der Testphase bereiten wir einen kurzen Fragebogen für Dich vor, der Deine und die Meinung von anderen TeilnehmerInnen noch einmal zusammenfasst. Die Abschlussumfrage findest Du nach der Testphase, wie gewohnt, im mytest-Projektblog. Wir schicken Dir aber auch einen Reminder per E-Mail.

Testphase - Themen & Aktionen

Thema Testwoche 1: Euer liebster Lese-, Spiel- und Spaßort

Endlich kann es losgehen! Die erste Woche beginnt und ihr könnt es wahrscheinlich kaum noch abwarten endlich fleißig drauf los zu spielen.

Wo lesen Du und Dein kleiner Sprössling am liebsten? Abends eingekuschelt in einem Decken-Tipi, oder doch lieber draußen in eurem Lieblingspark?

Zeigt uns euren Lieblingsort auch auf Deinen Social Media Kanälen. Wenn ihr @mytest.de und @ravensburgerkinderbuecher auf Instagram markiert und unseren Hashtag #mytestRavensburger nutzt, können wir eure Beiträge schneller und einfacher finden.

Thema Testwoche 2: Freude soll man teilen

Gemeinsam macht alles mehr Spaß. Diese Woche kann Dein kleiner Spatz zusammen mit seinen Freunden oder Geschwistern testen.

Was finden andere Kinder besonders toll an den neuen Büchern? Was macht den Kindern beim gemeinsamen Spielen besonders viel Spaß? Da du zwei Bücher erhalten hast, kannst du diese Woche eines an die Freunde Deines Kindes weitergeben, und ihnen eine Freude machen. So entsteht am Ende auch kein Streit um das Buch ;-)

Von eurem gemeinsamen Spieltag wollen wir gerne Fotos sehen. Verlinke uns doch auf Deinen Social Media Beiträgen und scheu Dich nicht, auch unseren Hashtag zu nutzen. So finden wir Deine Beiträge leichter :-) #mytestRavensburger

Vertagge Deine Posts auf Instagram auch gerne mit @ravensburgerkinderbuecher.

Thema Testwoche 3: Simsalabim

Spiel doch heute mal den Zauberer für Deinen Liebling. Das Tolle: alles was Du dafür brauchst, ist bloß das Zieh-und Spielbuch von Ravensburger. Denn die Filzelemente sind zwischen den Seiten miteinander verbunden. Wenn du also z. B. die Blüte auf der ersten Doppelseite wachsen lässt, damit der Hund daran riechen kann, zieht der Frosch auf dem Cover wie durch Zauberhand die Zunge wieder rein. Dieser super Trick zaubert Deinem Kind mit Sicherheit ein Lächeln ins Gesicht.

Und das wollen wir natürlich sehen! Poste das schönste Kinderlächeln gerne auch auf Deinen Social Media Kanälen und vergiss dabei nicht, unseren Hashtag #mytestRavensburger zu verwenden und uns zu verlinken. Vertagge Deine Posts auf Instagram auch gerne mit @ravensburgerkinderbuecher.

Thema Testwoche 4: Was habt Ihr gemeinsam gelernt

Vier Wochen Testzeit sind nun leider schon rum. Wir wollen gerne wissen, was euch am besten an dem Zieh und Spielbuch von Ravensburger gefallen hat. War es die Haptik, die robuste Gestaltung, oder doch eher die schönen Illustrationen und der Spaßfaktor? Welches der zwei Bücher hat euch am besten gefallen? Was hat Dein kleiner Liebling nach vier Wochen gelernt, oder habt ihr sogar für euch Beide etwas mitnehmen können?

Teile Deine Erfahrung auch auf Deinen Social Media Kanälen und vergiss dabei unseren Hashtag nicht: #mytestRavensburger

Vertagge Deine Posts auf Instagram auch gerne mit @ravensburgerkinderbuecher.