Zurück zur Übersicht

Nancyp

Überzeugendes Ergebnis, lange Akkudauer

Heute mal eine Live Aufnahme. Generell fährt der kleine Roboter in der erste Runde immer auf dem Begrenzungskabel entlang.

Zwar ist dieses Modell nicht intelligent, um selbst Erkenntnisse und Wege zu speichern. Das ist aber nicht schlimm. Der Mähroboter reagiert auf Hindernisse. Bei starkem Widerstand wird der vordere Teil vom Gerät kurz angehoben. Dann gibt es eine Kehrtwendung.

Runde 2 ist dann ohne System durch den inneren Bereich der Begrenzung. Der #mytestmedionmähroboter fährt auf meinem Grundstück in etwa 2,5h und hat dann alle Bereiche akkurat gemäht. Meine bevorzugte Länge ist 3 Millimeter. Ich bin mehr als zufrieden.

Am Wochenende soll es regnen. Mal sehen, ob der Regensensor solide reagiert. Ihr werdet es erfahren.:-)