Zurück zur Übersicht
Profilbild

Nawicoco

Mähroutine

Nach gut 3 Wochen habe ich mich an meinen Einzelgänger im Garten gewöhnt und vertraue ihm 😊
Anfangs war ich beim Mähen immer dabei, aus Angst es könnte was passieren - zu Unrecht, er macht seine Arbeit gewissenhaft.
Ich lasse ihn spätestens alle zwei Tage mähen und liebe meinen Rasen 💚 Er sieht gesund und gepflegt aus, ich mag den Englischen Rasen Look.
Sogar meine Nachbarn sind neidisch auf meinen tollen Rasen 😌
Die Schnittqualität finde ich gut, wie lange die Messer scharf bleiben wird die Zeit zeigen - Ersatzmesser sind im Lieferumfang enthalten.
Zu den Rändern habe ich euch in meinem letzten Bericht schon geschrieben, da besteht Verbesserungsbedarf - gerade bei der Abstandsangabe.
Der einzige Kritikpunkt den ich habe: Das Begrenzungskabel wird mit den mitgelieferten Heringen nicht straff gehalten, da werde ich am Wochenende nochmal straff ziehen müssen.
Die Bedienung über die Tasten funktioniert absolut fehlerfrei und der STOP Taster ist für den Notfall groß und für jeden sofort ersichtlich - das ist wichtig, da er nicht bei Hindernissen stoppt 👍🏽
Ich bin bis jetzt absolut zufrieden mit der Leistung.
Ende der Woche werde ich noch die Programmierfunktion testen.
Ich freue mich auf eine weitere Woche mit meinem Mähroboter und werde euch im nächsten Bericht Details zur Programmierung zeigen.