Zurück zur Übersicht

Nancyp

Gesamtpaket stimmt

Nun kommen wir zum Fazit. Ich empfehle den an Einsteiger und Erfahrene weiter. Die einzelnen Funktionen,wie:

1. Diebstahlschutz
2. Regensensor
3. solide Schnittleistung
4. individueller Einsatz
5. Arbeiten bei 5° Neigung

zeugen von einem stabilen Gesamtpaket. Hausbesitzer und Gartenfreunde werden sich glücklich schätzen. Der Preis ist mit 390€ machbar. Eine Kleinigkeit,die ich verbessern würde,wäre der Einbau eines Sichtfensters, um die Eingabe der Einstellungen visuell erkennen zu können. Ansonsten sind andere Komfort Handlungen,wie bewusstes Fahren im Inneren Bereich des Begrenzungskabels für mich intelligent genug. Denn das Ergebnis vom Rasenschnitt war bestens. Die Akkudauer ist mit 2,5 h vollkommen ausreichend,um mein Grundstück zu bearbeiten.

Danke für die Möglichkeit der Teilnahme. Selbst mein Hund ist tiefenentspannend,weil der Rasenmähroboter so leise ist.