Zurück zur Übersicht

Herzchen1012

Fazit

Fazit nach 4 Wochen

Seit 4 Wochen teste ich den Medion Mähroboter MD 19727.
Der Mähroboter wurde in einem stabilem Karton geliefert in dem auch das Zubehör mit untergebracht war.
Die Gebrauchsanleitung war gut verständlich.
Nach dem verlegen der Begrenzungskabel und der Ladestation konnte man den Mähroboter in Betrieb nehmen.

Mit seinen drei kleinen Messern und dem wirklich leisem Betriebsgeräusch liefert der Medion MD 19727 Mähroboter wirklich sehr gutes mäh Ergebnis.

Der Akku hält über 2,5 Stunden wenn der Akku leer ist fährt der Mähroboter automatisch zum Laden und nimmt nach dem Laden seine Arbeit wieder auf.

Bei Regen fährt der Mähroboter zurück in seine Ladestation.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Medion MD 19727 und kann diesen nur weiterempfehlen.