Zurück zur Übersicht

Nicole44

klein aber fein

Seit vorgestern haben die dieses Tablet im Betrieb und schon einige Sachen damit ausprobiert. Das Tablet ist klein, handlich und sehr leicht. Die mitgelieferte Schutzhülle bietet einen guten und soliden Schutz. Sie ist sehr stabil. Die Tastatur ist leicht mit dem Tablet zu verbinden und lässt sich gut bedienen. Ich wollte nämlich gleich meinen Testbericht damit verfassen, was ich auch gerade mache, wie man auf dem Foto erkennen kann. Leider kam ich zuerst nicht auf die mytest-Seite, da das Y irgendwie immer nur als Z auf dem Bildschirm erschien. Nach kurzer Recherche haben wir dann festgestellt, dass die Tastatur auf Englisch eingerichtet war. Ich wäre da nicht alleine drauf gekommen, dafür musste ich meinen Sohn fragen :-) Der Akkustand beträgt noch 78 %. Das ist wirklich eine gute Leistung. In den nächsten Tagen werden wir dann auch mal in Ruhe die vorinstallierten Apps ausprobieren. Insgesamt haben wir aber schon jetzt einen guten Eindruck von diesem Tablet.