Zurück zur Übersicht

.. Der Inhalt!

Tastatur reagiert teilweise langsam. Mauszeiger mal da, mal nicht. Seiten gehen zu..

Wer länger mit der Bluetooth Tastatur arbeitet und das 10 Finger System beherrscht, der wird diese Tastatur nicht toll finden, egal wie oft er es versucht. Die Tasten sind so klein, dass man sich ständig vertippt. Für die Hände des Kindes gehen sie, aber für Erwachsene (auch mit kleinen Händen) recht nervig.

Die Einrichtung ging an sich ganz schnell, da schon vieles installiert war und es nur ein Googlekonto benötigt.

Die Farben sind toll, und man kann alles klar und gut erkennen, dank einer Auflösung mit 1.920 x 1.200 Pixel. Aber wir finden dass die Oberfläche ziemlich spiegelt.
Man kann auch den "Nachtmodus" einstellen, aber angenehmer wird es irgendwie nicht. Man muss auf längere Sicht herausfinden, was einem besser gefällt.

Der Sound ist gut, für so ein kleines Tablet (es ist ja keine Anlage).

Die Kamera ist ok. 2 MP mit der Frontkamera. Die Rückkamera ist mit 8MP ausgestattet, hat einen Autofokus und man kann damit gute Bilder machen, wenn die Beleuchtung stimmt.

Was hübsch gemacht ist, ist der Kalender. Jeder Monat mit verschiedenen Bildern.

Schützen kann man es auch, was natürlich wichtig ist.

Leider, leider, ist kein USB Anschluss vorhanden. Das empfinde ich als das größte Manko.

.. es gibt viel zu entdecken ..