Zurück zur Übersicht

Der erste Eindruck...

ist auf jeden Fall schon mal recht positiv!
Nach dem Auspacken wurden sowohl Tablet als auch die Tastatur zunächst vollständig aufgeladen - dann ging es auch schon los.
Zunächst muss das Tablet natürlich eingerichtet werden, was etwas Zeit benötigt.
Auch die eine oder andere App benötigt ein Update.
Es sind schon einige (wichtige) Lern-Apps und auch Internetseiten vorinstalliert bzw. eingespeichert, was wir als sehr positiv empfinden.
Alle werden zwar nicht benötigt aber man kann ja alles auf die eigenen Bedürfnisse einstellen.
Das Tablet selbst fährt schnell hoch und was uns durch das Einrichten und Ausprobieren jetzt schon sehr positiv aufgefallen ist, ist die Akkulaufzeit!
Die Tastatur ist auch recht schnell mit dem Tablet verbunden - für diejenigen, die dabei noch etwas Hilfe benötigen, steht es sehr gut in der Bedienungsanleitung beschrieben.
Wir werden nun erst einmal alles ganz in Ruhe einstellen, umstellen und ausprobieren und sind auf jeden Fall sehr gespannt auf die weitere Testphase!