Zurück zur Übersicht

Das Medion Tablet im Test

Wir haben nun das LIFETAB® E10900 Education Tablet von MEDION® intensiv getestet.

Und ich muss wirklich sagen, „Ich bin begeistert“. Gerade für Kinder ist es sehr einfach zu bedienen und total selbsterklärend. Man hat hier also keine große Aufgabe um alles zu erklären. J

Egal was man macht, bisher gab es absolut keine Probleme. Home Schooling mit Video Konferenzen haben super funktioniert, kleinere Recherchen und auch Videos von jeglichen Streaming-Diensten laufen ohne Probleme.

Es begeistert der klare Bildschirm, aber übertroffen wird er von dem absoluten Knaller, der Akku! Ich habe mal provokativ 6 Stunden eine Serie gestreamt und das Tablet hat gerade mal 50% Akku verloren und das nicht vollgeladen (von 65% auf 15%). Also einfach nur toll!
Die lange Akkulaufzeit überzeugt auch unterwegs. Dank SIM Kartenslot ist man mobil immer online und es wird auch bei längeren Autofahrten nicht langweilig.

Ich bin begeistert, das sind mal 5 von 5 Sterne.