Zurück zur Übersicht

Das LIFETAB® E10900 Education Tablet von MEDION ist angekommen!

Die ersten Eindrücke beim Auspacken des LIFETAB® E10900 Education Tablet von MEDION sind überzeugend so viel in der Kurzfassung.
Die Verpackung selbst liefert uns erste Informationen über das LIFETAB® E10900 Education Tablet von MEDION:
10 Zoll; LTE; Quad-Core; 3 GB RAM und 32 GB interner Speicher (erweiterbar!); Schutzhülle mit abnehmbarer Bluetooth Tastatur und passivem Stift.
Für mich mittlerweile aus der Erfahrung heraus wichtig, die CPU und GPU, denn dies sind oft die Schwachstellen… Dazu später mehr.
Nun muss alles erstmal raus aus der Verpackung.
Das Tablet selbst macht einen ordentlichen Eindruck.
Gewicht und Abmessungen sind zusammenpassend. Die Anschlüsse USB-C und 3,5mm Klinke fallen gleich positiv auf. Leider immer noch kein Standard bei allen, hier trotz des relativ günstigen Preises dabei :)
Vergessen wir nicht die beiden Slots für die Micro Sim und Micro SD-Karte.

Die Schutzhülle mit Tastatur verwandelt das Tablet dann schon eher in ein Netbook (aufgrund der Größe).
...