Zurück zur Übersicht

XCandy

Sehr begeistert von den Produkten

In meiner ersten Bewertung war ich eher enttäuscht von der Bedienung der Bestellsoftware und dem Bestellvorgang.
Die Lieferung dauerte nach meiner Bestellung knapp 12 Tage (ich hatte ein Fotobuch, viele Fotos und eine Fototasse). Wenn man also ein Geschenk braucht, sollte man sich am besten zwei Wochen einplanen.
Die Produkte kamen in einem stabilen Karton an, im Karton war sogar Papier als Dämmung eingelegt, sodass nichts zerknicken oder kaputt gehen konnte.
Da ich viele Fotos bestellt hatte, wurden diese auch in einzelne Taschen unterteilt. Das war sehr praktisch.
Zu den Fotos kann ich nur sagen: beste Qualität, die ich jemals bei Fotos erlebt habe. Alle meine Bilder sind mit Handy aufgenommen und die Qualität ist trotzdem unglaublich gut. Die Farben und Personen sind klar erkennbar und haben eine perfekte Auflösung.
Das Fotobuch gefällt mir ebenfalls sehr gut.
Die Fototasse ist super geworden. Auch hier ist das Fotomotiv klar erkennbar.

Ich bin sehr glücklich über meine Bestellung.
Dass es die Möglichkeit gibt auf Rechnung zu zahlen, kann ich auch nur gutheißen.

Super Test, super Produkte, nur an der Bedienoberfläche bzw. dem Bestellprozess muss noch etwas gemacht werden.

Ich wünsche Medion Fotos weiterhin viel Erfolg und viele zufriedene Kunden!