Zurück zur Übersicht

Rowdy81

Fehlerhaftes Fotobuch und langsamer Kundenservice

Wie ich bereits in meinem zweiten Post berichtet habe, gab es bei der Bestellung der MEDION Fotoprodukte einige Probleme.

Leider kamen die bestellten Artikel erst 4 Tage nach dem angekündigten Lieferdatum bei mir an. Zu unserer Enttäuschung war das Fotobuch leider nicht richtig gedruckt. Das Titelbild war schief und nicht mittig auf dem Umschlag aufgedruckt. Auch der Klappentext war nicht zentriert gedruckt.

Ich habe daraufhin mehrfach Kontakt zum Kundendienst von MEDION Foto aufgenommen. Es dauerte leider oft mehrere Tage bis ich eine Rückmeldung bekommen habe. Oftmal wurde meine Mail mehrfach weitergeleitet, was leider zur Folge hatte, dass ich mein Anliegen jedes mal wieder vortragen musste. Scheinbar hatten die Kundendienstmitarbeiter keine große Lust den gesamten Ticketverlauf zu lesen.

Abschließend konnte mit der Kundendienst nicht wirklich weiterhelfen. Mir wurde gesagt, dass es nicht möglich wäre das Fotobuch erneut zu drucken, da die Druckdatei fehlerhaft wäre. Ich hätte das Fotobuch aufwendig neu erstellen können und es erneut bestellen können, aber eine garantie für einen fehlerfreien Druck hätte es nicht gegeben.

Leider bin ich sehr enttäuscht von der Qualität und dem Kundenservice und bleibe daher bei meiner 2-Sterne Bewertung.